Die Geschichte eines Unternehmens ist ein zentraler Teil der Corporate Identity. Die Geschichte hinter Produkten, Marken und Entwicklungen ist ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Machen Sie andere darauf aufmerksam und erzählen Sie, wie Sie wurden, was Sie sind – authentisch, transparent, mit Ecken und Kanten. Egal ob Ihr Unternehmen seit 100 Jahren besteht oder sein 10-jähriges Jubiläum feiert: Wenn Sie andere an Ihrer Entwicklung teilhaben lassen, stärken Sie Ihr Profil nach innen wie nach außen.
Historischer Content bereichert die Öffentlichkeitsarbeit sowie die interne Kommunikation Ihres Unternehmens. Das Hervorheben der Entstehungsgeschichte verstärkt die Identifikation der Mitarbeitenden, in der Außenkommunikation weckt es Vertrauen und zeigt Transparenz.
Die Geschichte Ihres Unternehmens ist einzigartig. Ihre Erforschung und Darstellung ist ein Weg mit vielen Abzweigungen und Tücken – lassen Sie uns diesen gemeinsam gehen. Vertrauen Sie auf einen Historiker als Pfadfinder.
Sie haben ein noch junges Unternehmen und möchten trotzdem Interesse bei Ihren Kunden wecken? Werben Sie mit der Geschichte Ihrer Branche.
Womit ich Ihrem Unternehmen helfen kann, erfahren Sie hier.